Share    
Home Philosophe News Kurse Preise Team Gallery Forum Gästebuch Kontakt

Philosophie

Die Philosophie, die hinter diesem Studio steht, entstand durch die Liebe zum Hip Hop Tanz. Betrachtet man die Ursprünge und die Entwicklung dieser Tanzrichtung, so erkennt man, wie viele kulturelle Einflüsse die Hip Hop Kultur bis heute geprägt haben. Hip Hop bildet eine Kunstform, die sich durch neue Einflüsse ständig entwickelt, Kulturen verbindet und in ihren Ausdrucksformen Zusammenhalt und Gemeinschaft schafft.

Ragtag bedeutet “bunt gemischt“. Inspiriert durch die bunt gemischte Kunstform Hip Hop erfülle ich mir nun einen lang ersehnten Lebenstraum und eröffne ein Kursstudio mit einem bunten Kursprogramm für jede Altersklasse. Neben der individuellen Förderung jedes Kursteilnehmers steht hinter diesem Konzept besonders auch die Förderung sozialer Kontakte im Vordergrund. Mit dem Studio möchte ich einen Ort der Begegnung schaffen, in dem Menschen unterschiedlichster Herkunft ihr Interesse teilen, eine bunte Atmosphäre gestalten und in dieser Atmosphäre ihre volle Kreativität entfalten können.

AGBs Links Impressum